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Veranstaltungen

KoWi Webinarreihe: Die häufigsten Fragen zum Projektmanagement in Horizon 2020 - Teil 2: Third Parties

Ort:
online
Datum:
14.11.2018
Uhrzeit Beginn:
10:30
Uhrzeit Ende:
12:00
Sprache:
Deutsch
Veranstaltungsart:
KoWi Veranstaltung
Inhalt:

Die Webinarreihe behandelt sehr häufig nachgefragte Themen des Projektmanagements aus Horizon 2020-Projekten in insgesamt vier Einzelterminen. Jedes Webinar greift dabei einen bestimmten Themenbereich gezielt heraus.

Die Webinarreihe richtet sich an Personen, die mit der administrativen Abwicklung von EU-Projekten in Horizon 2020 betraut sind und bereits erste Erfahrungen gesammelt haben, insbesondere Projektmanager/innen, Drittmittelsachbearbeiter/innen und EU-Referent/innen.

Termine:

  • Teil 1 - Personalkosten: 09. November 2018, 10.30-12.00 Uhr (ausgebucht)
  • Teil 2 - Third Parties: 14. November 2018, 10.30-12.00 Uhr (ausgebucht)
  • Teil 3 - Audits: 27. November 2018, 10.30-12.00 Uhr (ausgebucht)
  • Teil 4 - Projektmanagement in Marie Skłodowska-Curie Maßnahmen: 11. Dezember 2018, 10.30-12.00 Uhr

Die Webinare bauen nicht aufeinander auf und können auch einzeln besucht werden. Die Anmeldung zu den einzelnen Terminen erfolgt separat. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl an Teilnehmer/innen jedoch begrenzt. Bitte melden Sie sich verbindlich an.

Anmeldung zur Webinarreihe:

Wir bitten um Verständnis, dass KoWi keine Teilnehmer/innen aus privaten, kommerziellen Beratungsfirmen für diese Webinarreihe zulassen kann.

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